Betreuer, Erzieher, Gruppenleiter

Das Camp Kaub ist der ideale Ort für Kinder- oder Jugendgruppen. Hier erwarten sie Tage voller Spaß, Freiheit und Sorglosigkeit – inklusive In- und Outdoor-Aktivtäten, Übernachtungsmöglichkeiten, Selbstversorgerküche, Grillhütte, Dusch- und Waschräume, mit einem Sanitätszimmer. Hier ist jeder willkommen ganz so wie er ist – auch mit körperlicher oder geistiger Behinderung. Für eine individuelle Begleitung und Versicherung sind die Gruppenleiter, Erzieher oder Betreuer verantwortlich. Das Camp selbst verfügt über keine eigenen Aufsichtspersonen.

Gerne helfen wir euch bei der Planung und Organisation eures Aufenthaltes und beantworten alle Fragen. Schaut gerne in unsere FAQs, ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail.

Die Kosten für eure Ferien bei uns werden anhand der finanziellen Möglichkeiten eurer Organisation festgelegt. Die Preise pro Nase / Nacht besprecht ihr vorab mit uns. In der Neben- und in der Hauptsaison ab einer Woche Aufenthalt gibt es zudem immer tolle Angebote, die zu euch passen.

JETZT ANFRAGEN!

Tabler, Ladies, Freunde

Als ehemaliges „Nationales Service Projekt“ und nach so viel Unterstützung aus den Tabler, Ladies und Freundeskreisen, steht euch unser Camp natürlich jederzeit offen!
Wir freuen uns auf eure Buchung.

Die Übernachtung in eigenen Zelten, Abendteurer-Lodges, oder den beiden Entdeckerwagen inklusive Nutzung des gesamten Camps kostet für Tabler, Ladies und ihre Familien einen Sonderpreis pro Nase / Nacht.

Bei Bedarf können auf dem Areal auch Tagungen im Children‘s Wish Raum stattfinden: Der Raum ist ausgestattet mit Tischen und Stühlen und fasst 30 Personen bei Kinobestuhlung (ohne Tische) und ca. 15-20 Personen parlamentarisch (mit Stuhl und Tisch).

JETZT Buchen!

Folgt uns auf Social Media!

Facebook Instagram