Helfen helfen!

Das Camp Kaub ist ein echtes Herzensprojekt, das nur als große Gemeinschaftsleistung realisiert werden konnte. Dank zahlreicher Freunde und Förderer sind bereits weitere Baumaßnahmen in Planung, um die Attraktivität und Bekanntheit des Camps weiter zu steigern. Um die Zukunft von Camp Kaub langfristig zu sichern, freuen wir uns auch über Spenden und jedweden Support. Über unsere Veranstaltungen, Konzerte, die Tabler-Familienwoche oder das KIM-Konvoi-International-Meeting erreichen wir immer mehr Menschen, die unsere Idee unterstützen. Damit in Zukunft noch mehr Kids und Teens von unserem Ferienlager profitieren können!

Wenn auch ihr unseren gemeinnützigen Verein unterstützen möchtet, freuen wir uns über eure Spende. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

IBAN DE44 5109 1500 0001 0207 57
BIC GENODE51RGG
Verwendungszweck: Eure Adressdaten

Wer uns zudem dauerhaft unterstützen kann und möchte, dem empfehlen wir die Fördermitgliedschaft ab 5€ pro Monat.

Zum Fördermitgliedschafts-Formular (PDF)

Folgt uns auf Social Media!

Facebook Instagram